Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 60429
Kostenloser Download von Ebooks-Lehrbüchern

Biographie des Tötens von Uschi Gassler

Kostenloser Download von Ebooks-Lehrbüchern Biographie des Tötens auf Deutsch

Download Biographie des Tötens PDF


Produktdetails

  • Biographie des Tötens
  • Uschi Gassler
  • Seitenzahl: 432
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783948424145
  • Verlag: J. S. Klotz Verlagshaus

Download



Kostenloser Download von Ebooks-Lehrbüchern Biographie des Tötens auf Deutsch

Overview

Jeromey DeLorca. Spezialermittler. Halb-Oglala-Lakota. Fotografisches Gedächtnis. Hochintelligent, eiskalt, todkrank. Er beauftragt seinen Stiefbruder, den Anwalt Frank Reichardt, für seinen von ihm entfremdeten Sohn seine Biographie zu verfassen. Diese ist gespickt mit brisantem Material, haben doch unter anderem leitende Beamte des Bundeskriminalamts mit zu verantworten, dass Jeromey zum Killer wurde.